top of page

Do., 17. März

|

Dreipunkt

Foodsave-Kitchen-Battle

Kochen, Geniessen & Diskutieren mit foodwaste.ch

Der Event ist ausgebucht.
Andere Events anschauen
Foodsave-Kitchen-Battle
Foodsave-Kitchen-Battle

Zeit & Ort

17. März 2022, 18:00

Dreipunkt, Tribschenstrasse 104, 6005 Luzern

Gäste

Über die Veranstaltung

Der Event ist komplett ausgebucht. Andere Events sind aber noch offen, zum Beispiel der Vortrag von New Roots CEO Freddy Hunziker inklusive Degustation der Produkte oder der Climate Fresk Workshop bei Jasmine. Und natürlich alle Referate, bei denen keine Anmeldung notwendig ist.

Liegt bei dir ein letztes Stück Brot unmotiviert rum, steht ein trauriger Rest Linsen im Regal oder lässt ein Salat im Kühlschrank seine Blätter hängen? Nimmst du die Herausforderung an, ein Festschmaus daraus zu zaubern? Das kannst du am Foodsave-Kitchen-Battle, welches foodwaste.ch und VENALU im Rahmen der Luzerner Nachhaltigkeitswoche organisieren. Im ersten Teil des Abends kochen die antretenden Teams ihr Reste-Dinner und bekommen dabei praktische Foodsave-Tipps. Im zweiten Teil geniessen wir unsere köstlichen Menüs und küren die Gewinnergruppe des Abends.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page