top of page

Mo., 18. März

|

Universität Luzern, Hörsaal 3

Bock auf Impact?!

Du willst gerne mehr wissen, wie man sich konkret für nachhaltige Entwicklung engagieren und dabei seinen Horizont erweitern und neue Skills erwerben kann? Dann sei mit uns dabei.

Registration is closed
See other events
Bock auf Impact?!
Bock auf Impact?!

Zeit & Ort

18. März 2024, 18:15 – 20:00

Universität Luzern, Hörsaal 3, Frohburgstrasse 3, 6003 Luzern, Switzerland

Gäste

Über die Veranstaltung

Hast du dich schon immer gefragt, wie du selbst mehr Impact in unserer  Gesellschaft haben kannst? Wie man lokal und global etwas Gutes für eine  lebenswerte Zukunft machen kann? Du willst gerne mehr wissen, wie man  sich konkret für nachhaltige Entwicklung engagieren und dabei seinen  Horizont erweitern und neue Skills erwerben kann? Dann sei mit uns  dabei. In unserem 2-stündigen interaktiven Workshop helfen wir dabei,  Antworten auf diese Fragen zu finden. Dieser Workshop soll dir dabei  helfen, deine Interessen und Werte zu identifizieren und sie mit  Organisationen und Engagements zu verbinden. Mit deinem persönlichen  Changemaker-Profil und der Inspiration von Changemaker-Gästen kannst du  herausfinden, wie du selbst für etwas Gutes einsetzen kannst und dabei  auch deine Fähigkeiten und Erfahrungen für Projektmanagement,  Kommunikation, Leadership und weiteres erwerben kannst. Die erfahrenenen  Facilitatoren Jennifer und Shathu begleiten dich durch den Workshop.  Bist du dabei? 

Sprache: Deutsch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page